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- Devolution
Devolution ist eine 3D-Echtzeitstragiespiel in 96kb. In einem apokalyptischen Szenario gilt es, durch taktisch klugen Einsatz der begrenzten Ressourcen, das eigene Überleben zu sichern. 
Eine erste Demo wurde auf der Dusmania 2007 vorgestellt und belegte den zweiten Platz bei den Projektvorstellungen. 
2007 Windigo-Creation-Dojo
Ein Editor zur Erstellung von prozedural generierten Tetxuren und 3D-Modellen.
2005 Angokabe Soccer 32kb
Angokabe Soccer ist ein 32 Kb Remake des C-64 Spiels Microprose Soccer. Begonnen haben wir mit dem Spiel auf der ZFXCon 2003 und zwei Jahre später ist es dann auch wirklich fertig geworden.
In dem 2D Fußballspiel kann man sich entweder zu zweit oder gegen den Computer aus der Vogelperspektive Bälle um die Ohren schießen.
Bienenkloppen
Ein vorgegebenes Framework mit einer kleinen Auswahl von Grafiken und Soundeffekten, ein Laptop, 10 Stunden Zeit und jede Menge Kaffee waren die Zutaten für unseren Beitrag zum zum Overnight-Coding-Contest der Dusmania 7.0.
2003 INT Karate 64kB
INT Karate 64Kb ist ein 3D Remake des C64-Klassikers International Karate in 64 Kilobyte. Im Spiel selbst ist eine C64 Konsole integriert, die neben ein paar Spielparametern auch ein paar alte C64-Basic Befehle versteht.
2002 Katapult 64kb
Katapult ist ein Actionspiel, in dem die Spieler sich mit einem Katapult gegenseitig das Leben schwer machen oder in 10 Level versucht soviel Punkte wie möglich zu sammeln. Das komplette Spiel ist 64 Kilobyte groß.
Windigo Bildschirmschoner
Ein Bildschirmschoner mit Partikeleffekten in OpenGL.
Sourcecode Bildschirmschoner
Diesen Bildschirmschoner haben wir für die Band Sourcecode geschrieben.
Mercenary of Space
MoS ist ein 3D-Actionshooter. Der Spieler spielt eine Söldnerin, die ihr Geld mit der Entsorgung von intergalaktischen Unholden verdient. 
Prototyp
Ein Actionspiel für zwei Spieler, mit dem Ziel den Gegner drei Mal zu zerstören um eine Runde für sich zu entscheiden. Feindliche Geschosse und lästige Meteoriten machen die Aufgabe nicht unbedingt leichter.
2001 Rockmine
Rockmine ist ein 3D-Shooter, in dem man mit einer Lore durch eine Mine heizt und während der Fahrt möglichst viele Monster und Gegenstände zerschießen muss. Das Spiel haben wir für die Rockband AXXIS entwickelt und ist auf deren Album "Eyes of Darkness" als Bonusmaterial erschienen.
TicTacToe
Das bekannte Spiel realisiert in OpenGL.
P - Engine
Die P-Engine ist ein Tool zur Erzeugung und Darstellung von 3D-Landscapes. Modelliert werden die Landscapes mit dem dazugehörigen Editor namens PELE. Die Engine verfügt über spezielle Funktionen, mit denen die Beleuchtung der Landschaft variiert werden kann.
Deathkiller Bildschirmschoner
Diesen Bildschirmschoner haben wir für Joachim Vollkommer (www.deathkiller.de) entwickelt.
AXXIS Bildschirmschoner
Dieser Bildschirmschoner wurde für die Band AXXIS geschrieben. 
1997 Extrem Farming
In dieser Simulation verwaltet man eine Farm und muss sich gegen die lästige Konkurrenz durchsetzten. Man pflanzt also Hanf und mutiertes Gengemüse an und kassiert Schmiergelder, damit das örtliche Kernkraftwerk Abwässer in den kleinen Ententeich ablassen darf. 
Dumm nur wenn dann plötzlich dem Zuchtbullen das beste Stück abfriert oder ein UFO im Kornfeld landet und die ganze Ernte futsch ist. Dann bleiben meist nur noch unfeine Methoden um zu gewinnen, wie z.B. die jährlichen Chaostage auf Nachbars Hof zu verlegen.... 
Wastelands
Wastelands ist ein Echtzeitstrategie-Spiel. Das Spiel ist thematisch in einem Endzeitszenario angesiedelt, in dem der Spieler das Überleben seines Volkes sichern muss.
1996 Battlefields
Historisch ist dieses rundenbasierte Strategiespiel zur Zeit des Amerikanischen Bürgerkrieges angesiedelt. Der Spieler kann sich auf verschiedenen Seiten durch zahlreiche Szenarien zum Sieg kämpfen. Alternativ können mit einem Editor eigene Szenarien kreiert werden.

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